Nahlenz Immobiliengesellschaft Saarpfalz mbH

Seit mehr als  25 Jahren in Kaiserslautern wird Wohnungseigentum von uns verwaltet. Ständig wird der Markt nach Kriterien für wirtschaftliche Verbesserungen und kostengünstige Problemlösungen beobachtet.

Sitz in Schopp

Geschäftsführung:
Frau Ulrike Nahlenz
Herr Dr. Klaus Nahlenz
10 Mitarbeiter 1 Techniker

Die Nahlenz-Immobiliengruppe ist ein Familienunternehmen mit insgesamt 60 Mitarbeitern.

An unterschiedlichen Standorten in den Bundesländern Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg und Bayern werden insgesamt ca. 11.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten verwaltet.

Unsere Firmenphilosophie: 

Wir wollen mit all unserer Kraft das bei uns vorhandene Know-how zum wirtschaftlichen Nutzen unserer Kunden einbringen. 

Die Immobilie ist das Produkt mit der längsten Nutzungsdauer. Dabei entfallen nur ca. 25% der Kosten auf die Erstellung, aber 75% auf die Zeit nach der Fertigstellung. In der Nutzungsphase wird die Rendite einer Immobilie wesentlich vom Know-how des Immobilienverwalters bestimmt.

Mit freundlicher Unterstützung von